Haushaltstipps: mit Surig alles sauber halten

Haushatstip mit SURIG

Was wäre das Leben ohne Kaffee? Genauso schön. Klar. Kann man ohne Kaffee leben. Man kann ja auch ohne Smartphone leben. Schön ist es aber schon, Kaffee zu trinken. Vor allem der Duft ist ja so betörend. Augen schließen, einatmen, riechst Du es? Jeder hat da seine Lieblingsmomente. In der Ruhe alleine, morgens in der Küche, zusammen am Frühstückstisch, am geöffneten Fenster, im Bett oder auf der Gartenbank … Jeder hat auch ein bißchen seine eigene Art, sich SEINEN Kaffee zuzubereiten.

Wobei ich zum Beispiel oft finde, dass gerade fremd gekochter Kaffee besonders lecker schmeckt. An eins sollte man aber denken, dass auch die fleißigen Helferlein, die uns täglich mit dem richtigen Kaffeegenuss versorgen, hin und wieder der Pflege bedürfen. Kalk und Ablagerungen lauern überall da, wo Wasser fließt. Und da kommt SURIG ins Spiel. SURIG Essig-Essenz ist bestens zum Reinigen und Entkalken* von vielen empfindlichen Haushaltsgeräten geeignet: Wie von Kaffee-, Kapsel-, und Espressomaschinen.

Da es ja nur wenige Haushalte in Deutschland gibt, die vermutlich keine Kaffeemaschine haben, fangen wir also mit dem Reinigen von Kaffeemaschinen mit SURIG Essig-Essenz an.

*Vom TÜV SÜD wurde SURIG Essig-Essenz die nötige Materialunbedenklichkeit bestätigt und die MPA Stuttgart hat nachgewiesen, dass die Citro-Essenz hervorragend zum Entkalken von Espresso Maschinen geeignet ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.